Login

22 Jahre beautypress

  • Beautycouch #15 - Mehr Wert im Tiegel! Interview mit Charles v. Abercron, Uncorrupted Beauty

    Ein innovatives Produktkonzept für den Beautymarkt, das ist es, was der ehemalige Gründer der Glossy Box mit seinen Pflegeprodukten vorstellt. Seine Idee ist Luxuskosmetik mit Premiuminhalt für Mitglieder zu einem vorteilhaften Preis anzubieten, der weit unter den Marktpreisen liegt. Wie das gelingen kann hört Ihr in unserer neuen Folge.

    Zum Podcast geht es hier

  • Sandra Heidelberg - Kosmetologin, Visagistin & Make-up Artist, medizinische Kosmetikerin

    Sandra Heidelberg ist ein fachkompetentes Beauty-Allroundtalent mit jahrelanger Expertise: Die Berlinerin ist ausgebildete medizinische Kosmetikerin und Kosmetologin. In ihrer aktiven Zeit als Make-up Artistin wurde sie von TV-Sendern wie ZDF, RTL, RTL2 und Sat.1 gebucht und hat Prominente wie Helene Fischer, Ross Anthony, Jasmin Wagner sowie Robbie Williams für Bühnen-/TV-Auftritte bei bekannten Musikshows wie The Dome, Popstars und Deutschland sucht den Superstar gestylt.
     

    Hier geht es zur Expertin Sandra Heidelberg

  • Der perfekte Sommer-Glow

    Sommer, Sonne, strapazierte Haut? Es ist bekannt, dass die UV-Strahlung der Haut schadet und sie schneller altern lässt. Doch das muss nicht immer so sein: Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege schenken dem Teint nicht nur Schutz, sondern auch einen schönen vitalen Sommer-Glow... weiterlesen


beautypress.de

Die größte Datenbank der Beauty-Branche

Als Experten der Beauty-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit über 400 Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Produktneuheiten und Insiderinformationen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns
 

Das webportalis PR Network

  • 9175 Nutzer
  • 664 Marken
  • 581180 Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Trends und Produktneuheiten und inspirieren durch unsere Fokusthemen, Experteninterviews und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • „Ich war tatsächlich die erste Journalistin, die sich Januar 2000 als Userin auf beautypress.de registriert hat. Auch heute, nach 19 Jahren, nutze ich den Service von beautypress.de immer noch intensiv für meine redaktionelle Arbeit. Das spart mir viel Recherchezeit.“

    Alexandra Rinecker, Redakteurin “meine Familie & ich”
     
  • „Ich arbeite als Beauty-Freelancer vor allem zu Hautpflegethemen, konzipiere und gestalte aber auch News-Strecken und übergreifende Themen für verschiedene Kunden. Das Angebot von beautypress ist mir dabei eine unverzichtbare Hilfe: Es ersetzt für mich eine Redaktion, in der Kollegen mir zu unterschiedlichsten Themenfeldern Input liefern können.“

    Angelika Brodde, freie Journalistin
     
  • Ich arbeite schon seit seiner Einführung mit beautypress. Das Full-Service-Portal ist für mich die Nummer eins, wenn es um Recherche und Neuheiten aus der Kosmetikbranche geht. Ganz besonders schätze ich die klare Strukturierung, die anwenderfreundliche Bedienung und die vielen verschiedenen Features.“

    Stephanie Neubert, freie Journalistin
     
  • „beautypress hilft mir immer sehr bei meiner Arbeit. Nachdem ich oft auf die Schnelle und auch nach den Öffnungszeiten der Agenturen die PR-News brauche, ist der Server zum „jederzeit-laden“ einfach perfekt!“

    Tina Kollmansperger, Mode- und Beautyleitung INSIDE