Login

Neu bei beautypress

  • Fokusthema: Schöne neue Welt

    In dieser Woche geht es im Fokusthema um die Inhaltsstoffe von Beauty-Produkten, welche Wirkung sie haben und auf welchem Teil der Erde sie ihren Ursprung haben.
     

  • Beauty-Frage der Woche:

    Ein Beauty-Trend aus Asien nennt sich Skin-Layering. Was es damit auf sich hat und was es bewirken soll, erfahren Sie in der Beauty-Frage der Woche.

  • Beauty-Info der Woche:

    In der Beauty-Info der Woche dreht sich diesmal alles um die Aloe Vera und ihre vielfältigen Eigenschaften.


beautypress.de

Die größte Datenbank der Beauty-Branche

Als Experten der Beauty-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit über 400 Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Produktneuheiten und Insiderinformationen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns
 

Das webportalis PR Network


  • 9.175
    Nutzer

  • 664
    Marken

  • 132.035
    Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Trends und Produktneuheiten und inspirieren durch unsere Fokusthemen, Experteninterviews und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • „Ich war tatsächlich die erste Journalistin, die sich Januar 2000 als Userin auf beautypress.de registriert hat. Auch heute, nach 19 Jahren, nutze ich den Service von beautypress.de immer noch intensiv für meine redaktionelle Arbeit. Das spart mir viel Recherchezeit.“

    Alexandra Rinecker, Redakteurin “meine Familie & ich”
     
  • „Ich arbeite als Beauty-Freelancer vor allem zu Hautpflegethemen, konzipiere und gestalte aber auch News-Strecken und übergreifende Themen für verschiedene Kunden. Das Angebot von beautypress ist mir dabei eine unverzichtbare Hilfe: Es ersetzt für mich eine Redaktion, in der Kollegen mir zu unterschiedlichsten Themenfeldern Input liefern können.“

    Angelika Brodde, freie Journalistin
     
  • Ich arbeite schon seit seiner Einführung mit beautypress. Das Full-Service-Portal ist für mich die Nummer eins, wenn es um Recherche und Neuheiten aus der Kosmetikbranche geht. Ganz besonders schätze ich die klare Strukturierung, die anwenderfreundliche Bedienung und die vielen verschiedenen Features.“

    Stephanie Neubert, freie Journalistin
     
  • „beautypress hilft mir immer sehr bei meiner Arbeit. Nachdem ich oft auf die Schnelle und auch nach den Öffnungszeiten der Agenturen die PR-News brauche, ist der Server zum „jederzeit-laden“ einfach perfekt!“

    Tina Kollmansperger, Mode- und Beautyleitung INSIDE