Nachbericht beautypress Info-Tag in Wien am 07.03.2024

Nachbericht beautypress Info-Tag in Wien am 07.03.2024
W O Wien! Was für ein rundum gelungener Event am 07.03.2024 mit zufriedenen Teilnehmern auf der Markenseite wie auf der Medienseite – das macht auch uns Spaß!

Von den 4 Ausstellern gab es Komplimente für die sehr interessanten und interessierten Gespräche mit den 45 Journalisten und Influencern, die wir begrüßen konnten. „Eine sehr positive Atmosphäre, den ganzen Event über immer neue Gesprächspartner und viele gute Kontakte“ so lautete das Fazit mit dem Nachsatz, „perfekte Organisation und wir kommen gerne wieder!“

Auch von den Gästen gab es viel Lob für die Regelmäßigkeit der Events im Frühjahr und Herbst, die aufmerksame Betreuung und Transparenz in der Information, wer dabei ist. Auch die Locations, „zentral und ausgesucht anspruchsvoll“ ist ein Kriterium dafür, warum die Presse gerne kommt.

Hier unsere Eindrücke darüber, was los war und man leider dieses Mal verpasst hat. Aber über den Link zur Marke lassen sich die Pressemitteilungen nachlesen und zu Content weiterverarbeiten.
Gabriele Fuchs, Kathrin Kühner - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
Gabriele Fuchs, Kathrin Kühner - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
beautypress Info-Tag Wien, März 2024
CURAPROX - Daniela März, Annika Weiß - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
CURAPROX - Daniela März, Annika Weiß - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
CURAPROX - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
CURAPROX - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GEHWOL® - Dirk Fischer, Lisa Viel - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GEHWOL® - Dirk Fischer, Lisa Viel - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GEHWOL® - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GEHWOL® - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GRANDEL The Beautyness Company - Angelika Pudellek, Gabriele Hamp - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GRANDEL The Beautyness Company - Angelika Pudellek, Gabriele Hamp - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GRANDEL The Beautyness Company - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
GRANDEL The Beautyness Company - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
SANTAVERDE - Kerstin Rehn, Anthony Merßing - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
SANTAVERDE - Kerstin Rehn, Anthony Merßing - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
SANTAVERDE - beautypress Info-Tag Wien, März 2024
SANTAVERDE - beautypress Info-Tag Wien, März 2024


Curaprox

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke des Schweizer Familienunternehmens Curaden AG. In Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus Forschung, Lehre und Praxis entwickelt das Unternehmen seit 1972 wirksame und schonende Produkte der Mundhygiene. Was man tagtäglich verwendet, das soll beim Benutzen auch Spaß machen. Curaprox bietet Produkte in stylischen Farben, neuen Formen und innovativen Aromen. Da ist Spaß garantiert!

GEHWOL®

Neues Logo, neuer Claim, neues Design und neue Markenarchitektur – GEHWOL erlebt einen umfassenden Relaunch. Den Beginn macht die Sub-Brand, die es nur bei Fußspezialisten gibt: GEHWOL FUSSKRAFT. Dabei erhält die bekannte Pflegeserie mit der Kraft aus der Natur nicht nur einen rundum modernen und ästhetischen Look - natürlich bei gleichbleibender Qualität. Zu den Produkten, die vielfach auf den Pflege- und Duftdreiklang aus ätherischen Ölen von Lavendel, Bergkiefer und Rosmarin schwören, gesellt sich eine galenische Weltneuheit in der Fußpflege: GEHWOL FUSSKRAFT REPAIR CREME mit pflanzlichem Lecithin, Distel- und Nachtkerzenöl wurde zur tiefenwirksamen Regeneration der Hautbarriere entwickelt - speziell der Problemhaut. Die neue Creme bietet u.a. mit Bio-Lecithin ein hochmodernes, liposomales Wirkstoffkonzept für maximale Problemorientierung und ein ausgesprochen benutzerfreundliches Produkterlebnis. Damit verkörpert die Neuheit wichtige Elemente der Relaunch-Idee und der GEHWOL Marken-DNA im Profisegment.

GRANDEL The Beautyness Company

Der Augsburger Ampullen-Pionier begeisterte mit der Aktion DR. GRANDEL x Influencer. Im Mittelpunkt der limited Edition: drei Ampoule Favorites Boxes, kuratiert von erfolgreichen Instagram-Influencern.

PHYRIS legte mit der dritten Beauty Reise nach. AQUActive, heißt die neue Linie, die einen Frische-Kick für Haut und Seele verspricht.

Der neue Make-up Look Lovely summer breeze von arabesque transportiert Leichtigkeit und Freiheit und macht mit pastelligen Farben und neuen Produkten richtig Lust auf Sommer.

SANTAVERDE NATURKOSMETIK

Die Basis der Santaverde-Rezepturen ist Premium-Bio-Aloe Vera aus eigenem Anbau in Andalusien. Das neue hyaluron+serum kombiniert den Santaverde-Aloe Vera Saft mit Oligo-Hyaluron und anti-oxidativem Purslane-Extrakt. Es sorgt für Langzeit-Feuchtigkeit bis in die tieferen Hautschichten und verbessert die Elastizität.

Text & Bilder: beautypress.de
Bei Verwendung Quellenangabe obligatorisch.